außergewöhnlich, Fest, Event, Hochzeit, Pink, Special Event, die etwas andere Hochzeit, Hochzeitsplaner, Weddingplaner, Burgenland, Wien, Niederösterreich, Österreich

Hochzeiten

Eure Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben sein. Damit von der Verlobung bis zu eurem großen Tag alles rund läuft, habt ihr mit mir genau die richtige Fee an eurer Seite.

Jede Hochzeit ist individuell. Daher erstellen wir gemeinsam nach euren Wünschen und Vorstellungen ein Konzept. Ihr bekommt ein maßgeschneidertes Angebot und eine individuelle Preisgestaltung. Es ist völlig nebensächlich, ob Geld keine Rolle spielt oder wir die perfekte Low-Budget-Wedding umsetzen. Ihr entscheidet, was ihr selbst machen möchtet und worum ich mich kümmern soll. Ich garantiere euch, dass ich immer mit vollem Herzblut dabei bin, denn es ist euer großer Tag.

Interesse geweckt!

Wenn du jetzt meinst wir sollten uns kennen lernen, vereinbare doch gleich ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!